Kassenwärtin

Als Kassenwärtin bin ich für die Unterstützung von Tristan Rosenkranz im Bezug auf alle finanziellen Belange des Vereins verantwortlich. Strukturell und satzungsgetreu verankert obliegt das Finanzwesen im Grundsatz dem stellvertretenden Vorsitzenden, was an der Parallele Corvus e.V. - Outbrid liegt. 

Meine Aufgabe ist die exakte und im Vorstand absolut transparente Zuarbeit der Belange im finanziellen Bereich im SOK. Somit ergibt sich der bindende Auftrag, alle Finanzbewegungen bei Nichtanwesenheit des stellv. Vorsitzenden zu übernehmen und direkt zu kommunizieren, bzw zu kontrollieren. 

Ferner obliegt mir der Auftrag, im Sinne des Vereins, seiner Satzung und Philosophie respektive der strukturellen Parallelität zu Outbird und seinen Tochterunternehmen alle finanziellen Geschäfte in Vertretung und Transparenz, speziell bei Veranstaltungen im SOK zu betreuen und zu kommunizieren.